Hier können deine News hin oder Affis:

Welcome to my Blog!

Das ist mein kleines Fleckchen im Internet. Hier schreibe ich über meine Abenteuer oder mein auch ab und zu langweiliges Leben. Ich wünsche dir viel Spaß.
Deine Gudrun-Fatima!

» Main

The Updates Old Posts The Guestbook The Forum The Site Site-Awards Ask me

» About

Thats me My Friends My ABC Become Affi Outtakes

» Trash

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Link me


Freue mich über Affis

» Cuties

hier dann die Cuties hin
and Affiliates?

» Design

Best View with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

» Credits

Design | Designer | Cursor

ehehehehe

hay schatzys da melde ich mich auch ma wida oO mit etwas verspäätung :O naja macht ja nüx odaaaaaaa? hm hm? wer was andres meint kkriegt n paar aufD' Fresse! also okaaaaaaaaaaay! Jeden Morgen als ich in icq UNSICHTBAR on ging schreibt mich doch imma dieser scheiß Passy an -.- ob ich ihm ne chance geb weil er was von mir will und behauptet er nliebt mich dabei will er nua das eine :D tsjaaah ich bin nich so doof wie M. und M. die auf ihn reingefallen sind! LOOL naja okaay dann gestern wa ich iiiiiim Tierpaaaaaark ihihi is das nich toll xD ich hab waschbäärn geseehn oô und son babylluuchs xD so süüüüüüüüüüüüüüß <3 und >> wuhuuuuuuuu yiiiiiiiiiiha sweet escape sweet escape sweet escape<<  dann hats plöööötzlich angefangen so was von hamam zu regnen oô und dann ham wia uns untageställt und dann hats aba angefangn zu blitzen und donnern dann hab ich angst bekomm und bin losgerannt ins auto und wa so pitsch nass, dass ich meine hairs ausringen konnte :O und meine röhre wa so eng xD das sah voll kuuhl aus xD yah vorgestern wa ich iiiiiiiiiim vichladen wie heißta achja Höfner da hab ich nach schminkschränkchen gesucht und auch gefunden *yiiiiha ! und danach wa ich noch im Leocenter shoppen :D yihaaaaaaa soooooo plaplapliuschdaka heute geh ich gleich zu meina oooooohma und search da mal nachn schreibtisch :O und wenn der nich schön is nehm ich doch den vun ikäaa! alZooooooooooo jiha ich hab noch 2 wochen ferien ehehehehehhehehehehehehehehhe ihr alle ebstimmt nur noch 1 woche oder 2 tage oder seit schun lang inna schule *auslaaach* OMG po hat auch bald :O ich wär ja sooooooooooo aufgereeeeeeegt & aufgedreht oô! VITA BABYYYYYYYYYYYYY! hm so äähm ich hab jetz kb meha zu bloggn also paypay

Mischäll

24.8.07 12:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.07 18:05)
HAAAAAAAY
ich bin die annegreeeeeeeet
ich bin euer größter faaaaaaaan
ich bescueh eure seite seid dem ersten TAAAAAAAAAAAG UND IHR SEUD ECHT DER BURNEEEEEEER
ich hab noch nie so eine schöne und sauebere und täglich aktualisierte HOMEPAGE gesehn
MICHEEEEEEELLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich will ein KIIIND von diiiiiiir
und LISAAAAAAAAAAAAA DU BIST EINFACH OS COOOOOOL
ihr seid meine großen VORBILDER.
ich liebe eure homepageeeeeeeee
das is alles so mit liebe gestaaaaltet
OMGGGGGGGGG BIN ICH NEIDSICH
Ich liebe euch über alles ,
euer fan , annegret.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de